Dienstag, 14. Januar 2014

Favorite Brands von der "opti 2014"


1: Framelapp- print your glasses

Die neue Technologie des 3D Druckers ermöglicht es, durch eine Art Schichtverfahren leichte Plastik Teile zu "drucken". Das Label hatte die Idee die Technik für Brille zu verwenden. Ergebnis sind leichte, bunte Brillenfassungen, dessen Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Außerdem ermöglicht das Verfahren ein individuelles, kostengünstiges Design.


2: Pappbrille

Dieses Design ist einfach aber genial! Bedruckter Karton wird ausgestanzt und fertig ist eine Sonnenbrille. Nieten statt Schahnieren, Pappe statt Acetat und Plastik-Folie statt Glas. Praktisch zum verstauen ist sie auch noch. Die Vielfalt an Modellen ist überwältigend. Just Fun!


3: Funk

Brillendesign für jeden Typ- ob schlicht und dezent oder knallig bunt. "We feed your face" ist das Motto, welches das Image der Marke auf den Punkt bringt. Man kann von einer jungen, frischen Lifestyle Marke sprechen.


4: Coblens

Klassischer Retro-Chic. Mehr braucht man eigentlich nicht mehr sagen. Unbedingt auf der Website durchklicken! Qualität steht hier besonders im Vordergrund.


5: Emmanuelle Khanh Paris

Die Kreativität Paris ist bei seinem Design absolut spürbar. Nicht nur die Brillen sind wundervoll sondern auch dessen Inszenierung zu Arrangements. Einfach Fantasievoll und traumhaft schön. Bilder hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!