Freitag, 27. Juni 2014

Dear Reader,

Ich will meinem Blog neuen Wind verschaffen. Daher habe ich mein Konzept überarbeitet und will es euch nun kurz vorstellen. Mehr Struktur und Regelmäßigkeit sind Ziele. Das Layout und Design bleibt soweit bestehen. Ich will mich auf den Inhalt konzentrieren. Neue Themenbereiche sollen sein:
  • "The Current Fashion Circus": Hier werde ich über aktuelle News aus der Modewelt berichten. Kurz und Knapp für ein schnelles Update.
  • "#NoFilter- my IntsaMonth": Eine Übersicht meiner Instagram-Posts um die Verknüpfung zwischen den sozialen Netzwerken fließender und den Blog persönlicher zu machen.
  • "Blogger's Shit": Neue Produkte die Blogger Herzen höher schlagen lassen werde ich hier vorstellen.
  • "Eyes on: ___": ist das neue Beauty Editorial. Zum Beispiel über neue Beauty-Produkte und Trends.
  • "One Day- One Style": ist die Rubrik, in der ich wie zuvor Outfits posten werde und somit neue Trends ausprobiere und präsentiere.
  • Einmal die Woche werde ich wieder interessante Quotes posten.
  • ... und last but not least soll es Essays und Event-Protokolle geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!