Montag, 2. September 2013

Top 4- meine H&M Lieblings Looks

Die Auswahl ist riesig, doch diese vier Looks sind definitiv auf meiner Wunschliste!

1. Der lange Rock in Kombi mit dem braunen Pulli ist lässig-elegant und der Maxirock streckt die Beine und macht eine tolle Figur.

2. Die Karo-Bluse im Grunge-Style gefällt mir besonders wegen der Länge. Im Herbst braucht man nur eine Leggins zu tragen. Ebenfalls ein sehr lässiger, cooler und urbaner Look.

3. Die Bluse im Batik-Style in Grautönen lässt sich leicht kombinieren und entspricht absolut dem "Grau"-Trend, welcher sich seit der Stockholmer Fashion Week verbreitet.

4. Als letztes hat mich noch ein Top, mit dünnen Trägern in schwarz und mit Nieten verziehrt, begeistert. Aufregend ist der Kontrast zwischen dem zart romantischen Schnitt und den rockigen Nieten. 


Hat es Euch auch einer der Looks besonders angetan?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!