Sonntag, 1. September 2013

TV-Tipp: Karl Lagerfeld- Mode als Religion

Da Mode meine Religion ist, freue ich mich schon seit Monaten auf nächsten Samstag (07.09). Während der VOX-Fashion Week ist neben Filmen wie "Der Teufel trägt Prada" (Do, 5.09, 20:15) die vierstündige Doku über Modegott Karl und sein Chanel-Imperium zu sehen.
Karl Lagerfeld hat sich 18 Monate mit der Kamera begleiten lassen. Dadurch wird die Dokumentation noch authentischer. Sein Leben, seine Geschichte seine Intension... man kann gespannt sein.
Alle Modebegeisterten, Karl-Fans aber auch Kritiker können sich auf nächsten Samstag (20:15) freuen. Der Termin ist bei mir schon fett in meinem Kalender eingetragen.
Autorin Martina Neuen zeigt den „Vatikan“ des Modeschöpfers – das Hauptquartier in Paris, seine „Mode-Engel“ – die Models, „Mode-Heilige“ – Stars wie Vanessa Paradis, die „Mode-Bibel“ – die deutsche Vogue und die „Gläubigen“ – Kunden, die seine Mode lieben.
Liest mehr über Karl Lagerfeld - Mode als Religion - VOX.de bei www.vox.de

Damit die Wartezeit nicht zu lang wird. Hier eine kurze Doku über Chanel von der Zeitschrift Vogue.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!