Samstag, 15. März 2014

Die CAMPUS-Fashionshow!- Backstage

Mit der Zeit trudelten, dann auch alle anderen Models ein und die Make-up und Haar-Stylisten richteten sich ein. Dann wurden die ersten frisiert. Mir wurde eine Frisur mit seitlichen Dutt geflochten, die zu meinem weißen Hut (Raffaelo-Hut aus der Werbung) passte. Mit gemachter Frisur wartete ich bis mit die Fundation gemacht wurde.
Dann ging es mit halb lackierten Fingernägeln zur Generalprobe und mir wurde langsam bewusst auf was ich mich eingelassen hatte. Der Laufsteg war sehr schmal und 40 m lang. Es wurden an die 200 Gäste erwartet, darunter auch die ein oder andere prominente Persönlichkeit.
Dann ging es in die Maske. Alle 20 Models bekamen rote Lippen. Aber auch die Männer-Models wurden, wegen dem hellen Licht welches sehr blass macht, nicht verschont und bekamen Kajal. Ein Male-Model war Model von Michalsky und sah dementsprechend sehr gut aus…

Endlich sollten wir unsere Outfits anziehen. Mein erstes war ein schwarzer Jumpsuit aus der aktuellen Michalsky Kollektion. Ich liebte ihn!

Jumpsuit

Hair-Stylisten

Bildunterschrift hinzufügen




Make-up
Dann wurde das Licht abgedimmt und wir stellten uns alle auf. Zur Beruhigung gab es dann noch Prosecco. Noch ein letztes "Habt Spaß!" und es ging los…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!