Samstag, 15. März 2014

Die CAMPUS-Fashionshow! und die Party danach

Nacheinander wurde man nochmal abgepudert, die Haare zurechtgezupft und vom Chef gefittet. Ein Mann der über sein Knopf im Ohr informiert wurde, wann das Model vorne umdreh, schuppste mich dann los und ich war völlig geflasht. Tief durchathmen, Schultern nach hinten, Kinn hoch und raus!
Das Gefühl war einfach unbeschreiblich! Nach dem ersten Walk ging es Backstage dann richtig zur Sache. So schnell umziehen musste ich mich noch nie und es herrschte pures Chaos. Hier fehlen Schuhe, da hängt noch ein Schildchen oder der Reißverschluss hackte. Das Publikum bekommt davon nichts mit.
Ich begann das Model-Dasein zu genießen und wäre am liebsten noch hundert mal gelaufen. Nach einem dritten Walk, sind alle Models zusammen auf den Laufsteg und haben sich seitlich aufgestellt. Das sogenannte Finale! (siehe Video) und der Applaus nahm nicht ab. Dann kam auch noch der CAMPUS-Chef und das Team (welches wirklich sehr nett und einfach cool ist und welches ich vermissen werde) auf den Laufsteg.
Der Backstage-Bereich ähnelte einem Schlachtfeld aber die Stimmung war prima. Die Aftershow Party tat der Stimmung kein Abbruch. Max Mutzke sang live und es wurden noch einige Gespräche über die Show geführt. Mit einigen Models habe ich mich sofort angefreundet und wir ließen den Abend zusammen ausklingen.
Insgesamt ein wundervoller Abend und eine einzigartige Erfahrung! Ich hoffe, dass das nicht meine letzte Show sein wird.




Aftershow Party

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!