Ich habe euch gefragt, welches Teil im Kleiderschrank nicht fehlen darf. Das Ergebnis zeigt, die Meinungen sind verschieden.
Mit großer Mehrheit sind High-Heels ein Must-Have für jede Frau. Das überrascht mich nicht, da auch ich diese Meinung vertrete. Zu einem tollen Outfit um abends wegzugehen, gehören einfach hohe Schuhe indenen man sich schön fühlt- dieses ganz spezielle "Model-Gefühl" was wir an Heels lieben.
Die Jeans folgt auf dem zweiten Platz, was aufgrund der Beliebtheit des Basic-Teils nicht verwundert. Eine Jeans kann dezent zu allen, aufregenden Oberteilen getragen werden. Sie kann aber auch durch Färbung oder Applikationen im Vordergrund des Looks stehen. Jeans gehen einfach immer.
Überraschend ist, dass es sehr konservative Teile auf Platz drei geschafft haben. Das kleine Schwarze, welches zu Zeiten Coco Chanels zum Dress Code avancierte, scheint auch heute noch beliebt zu sein. Mit einem kleinen Schwarzen ist man immer richtig angezogen, nie under- oder overdressed!
Auch der Blazer setzt sich durch. Blazer sind einfach Kombinations-Talente. Zu allem: ob chic, lässig, cool, androgyn, minimalistisch, verspielt...
Die Leder-Jacke scheint ein Trend-Teil und kein Must-Have zu sein. Ich gebe an dieser Stelle zu, dass auch ich keine in meinem Schrank hängen habe. Leder kommt und geht- man muss es nicht zwangsläufig im Schrank haben.
"Was soll ich anziehen?"- dieses Dilemma kann euch mit diesen Teilen nicht mehr passieren. Trotz Trends muss es immer Basics zum Kombinieren, im eigenen Kleiderschrank geben! Viel Spaß beim tragen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!