Freitag, 1. November 2013

Outfit of the Day

Der Wecker brüllt, aber es fühlt sich an als wär es mitten in der Nacht. Draßen ist es stockdunkel und eisig kalt.
Aber das sind meine geringsten Problem, denn was soll ich anziehen?
Ich quäle mich also zum Kleiderschrank und hoffe beim Öffnen eine Mode-Erleuchtung zu bekommen- aber nein... 
Der Look sollte bequem und warm sein, aber nicht "trend-müde" wirken. Und genau da liegt das Problem. 
Um nicht völlig verwahrlost zu wirken trage ich zu meiner zerissenen Leggins (orsay) irgendwas mit dem nötigen Chic. Stilmix ist gerade genau mein Ding! Da eignet sich ein mintfarbener Pulli von H&M besonders gut. Pastellfarben sind aktuell nicht wegzudenken, da sie bei unzähligen Designern auf den Fashion Werks präsentiert wurden. Und unter dem Pulli trage ich noch eine weiße, transparente Bluse von Terranova. Die Bluse entspricht dem sogenannten Zimmermädchen-Look, der total angesagt ist. Damit jetzt aber nicht die Gefahr besteht zu bieder zu wirken, muss eine lässige Kette her und meine rockigen Boots mit dicken Wollsocken. Also beinhaltet mein Look auch ein Hauch Grunge und Rock.
Soweit so gut, aber es ist eisig draußen. Mein dicker Parka vom Flohmarkt und ein gemütlicher Wollschal (H&M) in pastell, sorgen für den nötigen Wohlfühl Faktor.
Fazit mit meinem Look kann ich mich blicken lassen, ohne meinen Ruf zu verlieren und ich fühle mich wohl darin. Mein Tag ist gerettet!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!