Sonntag, 4. August 2013

Vintage Shopping- Teil 2

Und hier sehr ihr meine Kleidungsstücke vom Vintage-Markt. Richtig kombiniert kann man ganz neue Looks erzeugen die trotz dem Hauch von Vintage neu wirken.


Diese leicht transparente, gepunktete Bluse hat am Halsausschnitt zwei Bänder die zu einer Schleife gebunden werden können. Außerdem ist sie sehr gut verarbeitet und besitzt breite Manschetten. Um einen lässigen Look zu erzeugen trage ich unter der Bluse ein Bandeau-Top und lasse sie offen. Noch eine alte Shorts dazu und eine auffällige Tasche die den Retro-Look bricht. Fertig ist ein Vintage Streetstyle der trotzdem innovativ aussieht.



Diese Bluse in 3/4 Länge mit kurzen Ärmeln ist ebenfalls transparent. Der Kragen besteht aus weißer Spitze. Da aktuell Taillenhosen wiederkommen, kombiniere ich dieses Shirt gerne dazu. Man kann es in den Bund stecken wodurch die Taille betont und eine schöne Silhouette erzeugt wird.

Ein ursprünglich zu großes T-Shirt mit lustigen Blaubeeren-Print habe ich an den Ärmeln und am Saum abgeschnitten. Vorne ist es kürzer als Hinten und dadurch dezent Bauchfrei. Ich trage es zu einer Jeans im Used-Look und einer langen Halskette in Neongelb (Colour-Blocking).


Was ist Euer Favorit und mit was würdet Ihr ihn kombinieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!