Freitag, 9. August 2013

Buchtipp! "Der perfekte Kleiderschrank"

Die ehemalige Elle und Marie Claire Moderedakteurin Nina Garcia schrieb das Buch aus einer ganz bestimmten Motivation heraus. Wer kennt den Satz: Ich habe nichts zum anziehen nicht. Diese 100 besten Kleidungsstücke sollen helfen. Mit ihnen im Schrank kann nichts mehr schief gehen und man hat für jede spontane Situation etwas passendes. Das kleine Schwarze, ein Parfüm, eine Jeans, ein roter Lippenstift und ein weißes T-Shirt darf auch nicht fehlen...
Die Illustrationen von Ruben Toledo sind wunderschön, die Zitate von Modepersönlichkeiten lassen einen schmunzeln und man erfährt sehr viel Hintergrundwissen zu Designern und Mode.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!