Samstag, 3. August 2013

Vintage Shopping

Mode muss nachhaltiger werden. Ein Schritt in diese Richtung ist Wiederverwendung von Kleidung. Immer mehr Leute kaufen Vintage Kleidung. Pluspunkte sind neben der Nachhaltigkeit, dass die Stücke Geschichte erzählen, individuell und hochwertig sind. Wer vintage mit neu kombiniert wird feststellen, dass sich eine schöne Mischung ergibt.
Designer suchen Inspiration für Kollektionen und Stoffe in Second-Hand Läden und Blogger und Stylisten nach passenden Teilen zu neuen Trends. Denn schließlich gab es ja alles schon einmal.

Meine Fundstücke seht Ihr hier:
Mode-Zeitschriften aus den 70er und 80er Jahren




alte Kamera Tasche für meine Nikon
Kameratasche (kann man als Umhängetasche umfunktionieren)


sehr ausgefallenes Täschchen im 20er Look
Handtasche

große Leder-Tasche

Goldkettchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!