Sonntag, 28. Juli 2013

Yam Yam Show 2013 in der Naxoshalle Frankfurt

Gestern und Heute fand in einer alten Fabrikhalle eine Modemesse der besonderen Art statt. Die Werbung lautete: Yam Yam Show – die Modemesse in Frankfurt mit abgefahrenen Fashion-Teilchen, Musik, Kunst, Essen, Sport und und und…
Und das Versprechen wurde absolut erfüllt. Neben toller Live-Musik, gab es Verpflegung im Freien mit super Ambiente. Außerdem gab es viele DIY Projekte. Besonders angetan war ich von den Graffiti Künstlern denen man beim Arbeiten zuschauen konnte, sowie ein Skateboard Contest vor dem Gebäude.
Was die Mode angeht- viele Nachwuchsdesigner und Urban-Label. Daneben noch zahlreiche Accesoires und Sportstände.

Mit ganz viel Liebe und Persönlichkeit veranstaltet. Ein Platz wo Austausch stattfindet und Menschen zusammen Lifestyle zelebrieren. Highlight!

Aber seht einfach selbst:




Bonkers


Fotoausstellung

Meine selbstgemachte/ selbstausgepresste Limo


Shirt von PopRocky


Infos hier: http://yam-yam-show.com/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!