Dienstag, 30. Juli 2013

Label der Woche- "creative2owls"

Selbstgemacht ist in! Ich habe genug von Massenware die alle haben, unindividuell und nichtssagend ist. Für mich als begeisterte Näher- und Bastlerin bieten sich viele Möglichkeiten. Doch für die, die weder Zeit noch Lust haben selbst zu basteln oder sich einfach neu inspirieren lassen wollen, gibt es Foren wo Leute ihre selbstgemachten Unikate verkaufen (z.B.: Dawanda). Die Vielfalt ist riesig!
Daher will ich heute ein solches Label vorstellen: creative2owls.


Dahinter stecken zwei begeisterte Bastlerinnen, die ihre Schmuck-Accessoires und Geschenkideen auf Dawanda (siehe hier) und Kleiderkreisel präsentieren und verkaufen. "creative2owls" wurde im Mai diesen Jahres gegründet und das Sortiment wächst stetig. Meine Lieblinge sind ihre neuen Ohrringe- und Stecker mit individuellen Schriftzug (z.B.: nach Wunsch bestimmter Name u. Farbe). Ganz viel Liebe zum Detail und sehr raffiniert gemacht! Garantiert ein Hingucker- auch als Geschenk sehr gut geeignet.
In ihrem Blog "Schere, Stein, Papier...!" (siehe hier) sieht man neue Projekte und kann erfahren wie bestimmte Accessoires entstehen. Außerdem kann man auf Facebook mehr entdecken und erfahren.
Unterschtützt "creative2owls" und schaut doch einfach rein! Es lohnt sich!


ganz individueller "bleuduciel" Schriftzug extra für mich <3

auch als kleinere Ohrstecker

ideal als Geschenk das von Herzen kommen soll

Flyer





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!