Die H&M Single "All Day and All of the Night" ist veröffentlicht!
Wie bereits berichtet, will H&M jetzt auch die Musik Begeisterten ansprechen. Für ein cooles, modernes und jugendliches Image gibt es die neue Kampagne- mit Gisele Bündchen als Sängerin. Eine neue Methode um eine Marke noch mehr zu verbreiten und um Werbung für die neue Kollektion zu machen. Außerdem kommt der Gewinn als Spende einem guten Zweck zu. Trotzdem profitiert H&M natürlich von dieser kostenlosen Werbung. Denn auch am sozialen Image wird derzeit extrem gefeilt.
Zugegeben, das raue Liedchen ist nicht die hohe musikalische Kunst aber ganz nett und erfrischend. Denn Mode und Musik passen und gehören auch ein Stück weit zueinander. Auf Modenschauen wird die Klamotte erst durch die richtige Musik inszeniert und ausgedrückt.
Das Lied passt daher sehr zum Look der neuen Kollektion. Und was soll's ihr lieben Kritiker, fashion is fun!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!