Sonntag, 26. Januar 2014

Reflexion- Outfit of the Day

Blogs, Zeitschriften und weiter Medien liefern jeden Tag Bilder verrückter Outfits. Looks die schick sind, cool oder urban. Und ich kann nicht abstreiten, dass ich mich nicht von diesen beeinflussen lasse oder, dass ich Vorbilder habe nach denen ich strebe.
Dadurch entstehen jeden Tag verzweifelte Gedanken über die Wahl des richtigen Outfits und der Druck genauso cool und schick zu sein. Sätze wie "als Blogger hat man einen gewissen Ruf zu verlieren" schwirren umher. Heute musste es zusätzlich auch noch sehr schnell gehen. Am Ende des Tages frage ich mich, war mein Outfit zu casual oder sogar zu langweilig?
Doch Moment- das hört sich an als wolle ich es anderen Recht machen. Aber dann sage ich mir immer, es gab ein Gefühl das mich verleitet hat genau diesen Look heute zu tragen- und ich trage es weil es mir gefällt und meiner Auffassung von Mode entspricht. Es gibt keine schlechten Outfits, denn Mode ist Intuition und besonders Individualität.

"Clothes mean nothing until someone lives in them." Marc Jacobs


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!