Montag, 27. Januar 2014

Schwarz-Weiß bleibt!

Unter Modebegeisterten, ist der Trend Black&White nichts neues. Aber aktuell startet er so richtig durch! Designer wie Steffen Schraut, SET oder auch Modegott Karl Lagerfeld zeigen die Kombination in aktuellen Kollektionen. Von dem Trend wird einem einfach nicht langweilig. Unendlich viele Muster, Kombinationen und Stylings machen den Trend interessant und vielseitig.
In der Freizeit rockig (Fornarina), Mittags schlicht (Riani) und Abends schick (Steffen Schraut).
Ich bevorzuge persönlich den einheitlichen Kontrast, also das Outfit durchgängig in Schwarz&Weiß zu halten. Wer gerne kombiniert, kann auch auf Jeans zurückgreifen, die sich hervoragend zu dem Look tragen lassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, willst Dich mit einbringen oder bist anderer Meinung? Schreib doch einfach ein Kommentar:) Vielen Dank im Vorraus!